Mit freundlicher Unterstützung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schulung und Verkostertraining Laimburg

20. Januar 2023 um 13:30 bis 17:00

Schulung und Verkostertraining mit Ulrich Pedri an der Laimburg Südtirol

    Diese Schulung richtet sich in erster Linie an bisherige und zukünftige Teilnehmer an der Tiroler Weinprämierung – die Anmeldung ist bereits abgeschlossen, keiner weiteren Teilnehmer möglich.

  1. Fachlicher Input von Ulrich Pedri
  2. Verkostung Nordtiroler Weine

An der 1. Tiroler Weinprämierung im Juni 2022 haben 20 Tiroler Betriebe mit über 50 Weinen teilgenommen.Mehr als 30 dieser Weine wurden prämiert, einige haben allerdings die notwendige Punktezahl von 75 nicht erreicht.Der Verkostungsleiter Ulrich Pedri gibt uns nun die Möglichkeit, die nichtprämierten Weine aber auch evtl. andere Weine von euch zu besprechen.Insbesondere sollen auch die Ursachen für eine Ablehnung zur Prämierung analysiert werden.

Fortbildung für eine weitere Qualitätsverbesserung der Tiroler Weine.

Details

Datum:
20. Januar 2023
Zeit:
13:30 bis 17:00
Webseite:
https://www.laimburg.it/de/anfahrt.asp

Veranstaltungsort

Versuchszentrum Laimburg Südtirol ITA
Pfatten (Vadena), Laimburg 6
Auer (Ora), Südtirol I-39040 Italien
Google Karte anzeigen